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Incident

Wir stehen Ihnen telefonisch, per Mail und per Incident Management zur Verfügung.

Die eingerichtete zentrale Hotlinenummer ist der Anlaufpunkt für Ihre IT-Probleme und Anfragen - eine einheitliche Erfassung ist garantiert. Eine neue Telefonlösung unterstützt die neue Supportstruktur und leitet Anrufe gezielt weiter.
Unter der zentralen Rufnummer 3090 können Sie sich in der Zeit zwischen 08:00 und 17:00 Uhr gerne melden. Sie gelangen im nächsten Schritt in ein Auswahlmenü in welchem Sie die jeweilige Abteilung direkt selektieren können - und wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.  Sollten sie die notwendige Supportstelle bereits wissen können sie wie bisher direkt zu dieser durch wählen.

Zentrale Supportstelle:

+43 50 4009 3090

+41 58 122 3090

+49 180 3001085 3090

3090@atsp.com

Störungsmeldung erfassen

Bitte beachten Sie dass für den Zugang eine VPN Verbindung zur ATSP notwendig ist; Sollten Sie keine Verbindung aufbauen können kontaktieren Sie bitte die zentrale Supportstelle. 


Hotline SAP Basis Services   

+43 50 4009 3390

+41 58 122  33 90

+49 180 3001085 3390

3390@atsp.com


Hotline SAP Logistics & Financials   

+43 50 4009 3690

+41 58 122  36 90

+49 180 3001085 3690

3690@atsp.com


Hotline SAP Healthcare   

+43 50 4009 3590

+41 58 122  35 90

+49 180 3001085 3590

3590@atsp.com


Hotline SAP Human Capital Management   

+43 50 4009 3490

+41 58 122  34 90

+49 180 3001085 3490

3490@atsp.com

 

Ihr Ansprechpartner

Stefan Pichler
Telefon +43 50 4009 - 3300
stefan.pichler@atsp.com

Veranstaltungen

23.10.2018 09:00

IFAS

ATSP und ICS Identcode auf der IFAS

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