logo

Neue Veranstaltungen

Unser Event- & Veranstaltungsprogramm ist so vielfältig wie die Themen, mit denen wir uns beschäftigen. 

Hier finden Sie kommende Veranstaltungen zu denen wir Sie herzliche einladen: 

ATSP am SAP Public Services Forum im Kursaal in Bern - Der wichtigste SAP Branchenanlass für Public Services, Healthcare, Higher Education & Utilities.

Inspirieren - Treffen - Engagieren:

In einer inspirierenden und pulsierenden Atmosphäre sind Sie herzlich eingeladen, ausserhalb eines konventionellen Geschäftsumfeldes zu diskutieren, zu erforschen und zu lernen.



Zu den Details und Anmeldung
  • 40 Unternehmen
  • 250 BewerberInnen
  • 1000 Bewerbungsgesrpäche 

... in einer Nacht! 

Hier finden großartige Unternehmen - großartige MitarbeiterInnen! 



Zu den Details

SAP gilt als eines der führenden ERP-Systeme in Schweizer Spitälern und prägt die technologische Prozessunterstützung der administrativen Spitalbereiche wie keine andere Applikation seinesgleichen. Den modernen Trends wie Cloud, Digitalisierung, Machine Intelligence u.a. hat sich auch SAP verschrieben und richtet seine Produktentwicklung danach aus. Doch was bedeutet dies für das ERP-Systems eines Schweizer Spitals? Wo steht SAP heute und morgen als ERP-System für ein Schweizer Spital?

Für Ihren Terminkalender:
Termin: Donnerstag 16. Mai 2019
Uhrzeit: ca. 13:30 bis 18:00 Uhr 
Ort: Olten



Zu den Details und Anmeldung


Ihr Ansprechpartner

Bianca Lottersberger
Telefon +43 50 4009 - 3295
bianca.lottersberger@atsp.com