logo

Kundenservice

Bereit, wenn’s drauf ankommt

Zuverlässigkeit ist die Regel. Aber überall können aussergewöhnliche Ereignisse eintreten: Störungsfälle im IT-Betrieb, Personalengpässe, Sondereinsätze, Zusatzbelastungen bei Systemumstellungen und anderes mehr. Gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Einsätze direkt vor Ort bei Kunden gehörten seit Langem zu unseren bewährten Service-Leistungen. Beispiele sind etwa die Verstärkung einer internen IT-Abteilung bei speziellen Projekten. Dabei stellen wir trotz Mehrbelastung einen leistungsstarken Betrieb sicher. Oder wir leisten einen Beitrag als Mit-Programmierer vor Ort.

Beratung, Upgrades und Sicherheit

Mit massgeschneiderten Service Level Agreements bieten wir unsern Kunden einen Service nach Mass. Er kann in Systemberatung oder regelmässigen Upgrades bestehen. Er bietet zudem Schutz bei Störungsfällen, die per Call Center entgegengenommen werden. Unseren Kunden bietet dabei innerhalb kürzester Zeit eine ausgewiesene Fachkraft kompetente Hilfe.

Ihr Ansprechpartner

Peter Mühlegger
Telefon +43 50 4009 3201
peter.muehlegger@atsp.com

Veranstaltungen

14.12.2017 15:00

Webinar "Espresso Session": Risk & Compliance

Wie sicher sind Ihre SAP Systeme?

E-Mail Newsletter

Wir informieren Sie gerne über unsere aktuellen Projekte und Neuigkeiten: